Juni 15, 2012

vendredi #76

Freitagsfüller von Barbara

1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist immer ein guter Anfang...

2. An vier Tagen ausgiebig einkaufen zu gehen und einfach nichts zu finden - das soll mir erstmal jemand nachmachen.

3. Und das, obwohl ich bestimmt gefühlte einhundert Kleider anhatte.

4. Wir sammeln unser Kleingeld in einem großen Glas. Manchmal ärgern wir dann einen Bäcker, bei dem wir Croissants damit bezahlen.

5. Der feine Unterschied ist manchmal sooo wichtig... wenn man nur immer wüsste, was den genau ausmacht.

6. Dieses Jahr ist die Fußball-EM bisher ganz schön an mir vorbei gegangen. Immerhin konnte ich aber mit meiner Familie traditionell die Ergebnisse auswürfeln... demnach steht die Ukraine im Finale. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Packen, morgen habe ich meinen ersten Besuch bei einer französischen Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit Arnaud verbringen!



Kamira
sie war sogar so nett, auf meinen Füßen zu schlafen und sie in der Nacht zu wärmen

Kommentare:

  1. oh wie süß! ich iebe Katzenbilder total <3

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Kamira. :-)

    Oh, auf deine Erzählungen was die Hochzeit betrifft bin ich ja gespannt.

    Die Fotos hab ich über Instagram bearbeitet. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja, was ziehste denn dann nun an?!

    karmia <3 süüüüüß :o)

    AntwortenLöschen
  4. ups buchstabendreher! sorry!!!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!