Juni 01, 2012

vendredi #74

Freitagsfüller von Barbara


1. Gestern war ich schon ziemlich sauer auf Arnauds Projektmanagerin - er war erst halb zwölf zu Hause.

2.  Balkonfototgrafie ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal... so weit bin ich auch schon... ich habe aber keine Ahnung, wie es mit der Geschichte weitergeht... dabei wäre ich manchmal so gern Schriftstellerin.

4. Ich bin mit Florena aufgewachsen und bleibe dabei - auch wenn sie das Design von Nivea damals kopiert haben...

5. Erdbeeren esse ich unheimlich gerne und am liebsten ganz pur... in Joghurt zum Beispiel finde ich sie nicht so toll.

6. "Das war fast filmreif!", denke ich mir in Paris öfter. Liegt wohl daran, dass hier so viel gedreht wird... heute zum Bespiel, als ich Richtung Porte St Denis gelaufen bin, kam ich mir wie auf einem Filmset vor. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich einen Abend mit meinen schrägen Kolleginnen geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen Brunch wieder einmal auf mich zukommen lassen!



Kommentare:

  1. Schönes We wünsch ich dir und vorallem morgen viel Spaß mit den Kolleginnen. :)

    Super Bild übrigens, ich liebe Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangsfotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi... Erdbeeren im Joghurt find' ich auch nicht gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Balkonfotografie klingt schön :-)
    Und ich habe heute auch Erdbeeren gegessen, mindestens soo viele :D

    liebe Grüße &
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!