Juni 01, 2012

et encore plus des questions


... und noch ein paar Fragen: dieses Mal von Schubidu & Tralala. Ich werde dann aber niemanden mehr löchern, sonst lesen wir nur noch Fragenposts... jaja... ich habe auch schon sehr früh begonnen Kettenbriefe zu unterbrechen... erklärt auch mein unendlich trauriges Leben.

via

1. Guckst du Tatort? Wenn ja, welche sind deine Lieblings Ermittler?
nicht mehr... habe ich aber auch noch nie wirklich
2. Welches Buch liest du gerade?
Clarke's "Paris - secrets revealed" - fast fertig und ich habe noch gar keinen neuen Stoff besorgt!
3. Was war dein Lieblings Buch in der Schule/ an der Uni?
als Teenie mochte ich Hesse unheimlich gern... an der Uni fand ich tatsächlich meine Fachlektüre interessant
4. Zum Thema Fußball EM: Wie weit kommen wir?
mal sehen... Hauptsache es gibt "schöne" Spiele
5. Dekoriert ihr eure Autos, Wohnungen oder sogar euch selbst mit Fähnchen auf den Wangen?
nee... dazu bin ich einfach auch nicht erzogen worden und ich würde das befremdlich finden bei mir... dass sich andere so "positiv" identifizieren, finde ich aber nett
6. Twitter Ja oder Nein?
habe ich nicht... ich habe schon einen Blog... das ist mir mitteilsam genug
7. Welches ist euer teuerstes paar Schuhe?
die andrés, meine erste Anschaffung in Paris
8. Besitzt ihr Sommerhüte?
nein, aber ich glaube, das könnte mir gefallen
9. Seid ihr Communitys angemeldet, wo man Produkte testen kann?
nein... das ist leider zu kompliziert, wenn man im Ausland lebt
10. Glossybox, Box of Beauty oder doch lieber die Pinkbox?
nichts von alle dem... obwohl ich schon manchmal "neidisch" geguckt habe... hier würde mir die "mylittlebox" ganz gut gefallen
11. Wenn ihr ein Smartphone besitzt , welches ist eure Lieblingsapp?
hach... liegt das am Alter? ein Smartphone habe ich nicht... und hätte ich eins, wäre ich sicher kein App-Fan

Kommentare:

  1. Liebelein, das liegt nicht am Alter. Ich bin viieeeel älter als Du und ich habe ein Smartphone. Und so viele Apps braucht man gar nicht. Wichtig wäre nur WhatsApp zum direkten chatten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar ein Smartphone, nutze es aber nur "normal". Bin aber ständig am überlegen mir ein iphone zu holen. :o(

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!