Juni 06, 2012

c'est parti

{los geht's}

Nachdem nun schon fast wieder ein halbes Jahr vergangen ist, wird es Zeit für ein Wiedersehen mit Familie und Freunden... für mich heißt das auch eine Woche lang den Blog ein wenig Blog sein zu lassen - euch und mir ein wenig Erholung gönnen... oh, und drückt mir die Daumen, dass ich endlich Kleider für die Hochzeitsbesuche im Juni finde!


Now that already half a year has gone by, it is time for me to see my family and friends again... that also means leaving my blog a bit to itself - granting you and me some rest... oh, and keep your fingers crossed that i finally find some dresses for those weddings in June!



Kommentare:

  1. Gute Reise und eine schöne Zeit mit der Familie wünsch ich dir!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner Familie und Freunden. Gute Reise, bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. samstag geht klar :)
    nur nicht ganz so früh - tobit und ich brauchen morgens ewig, bis wir aus'm arr... kommen. trödeln klingt gut, hochzeitskleid-shoppen können wir zumindest versuchen.
    hast du noch die gleiche handynummer?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, lustige Bilder! Viel Spaß in good old D (<- twice), meine Süße <3

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne zeit dir! lass es dir gut gehen :o) und viel erfolg für die kleidersuche!

    AntwortenLöschen
  6. Hab viel Spaß! Und ich drück die Daumen! Lustiges Bild das untere! ;-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!