Mai 04, 2012

vendredi #70

Freitagsfüller von Barbara



1. Eigentlich war die Woche ja kurz, aber ich bin sooo froh, dass Freitag ist.

2. Wie das alles mal so wird, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich das Rededuell von Nicolas und François, bin gespannt wie das Wahlergebnis am Sonntag dann wird.

4. Ich habe gerade gar keinen Lieblingssong, wie traurig

5. Ob oben oder unten - Hauptsache es gibt jmd/etw zum Festhalten.

6. Atmen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeithaben, Backen und Eiffelturm-Gucken mit Arnaud, morgen habe ich Einkäufe, Saubermachen und eine kleine Einzugsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich davon wieder erholen... ich freu mich jetzt schon auf die Pancakes zum Frühstück!




Kommentare:

  1. Wow!!! Tolles Foto!

    Wünsch dir heut einen schönen Abend und morgen eine schöne Feier. :)

    Übrigens, sag bescheid, wenn ich dein Paket los schicken kann!!!

    AntwortenLöschen
  2. wer wäre denn dein favorit für die präsidentschaft und warum?

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Lieblingssong?! Oh la la... das könnte mir nicht passieren ;-) Ich leihe Dir meinen, der müßte doch eigentlich bei Euch im Radio laufen. Zumindest kenne ich ihn von NRJ.
    Und sehe ich den Turm auch vom Sofa aus?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!