Mai 05, 2012

les repas sur l'île

{die mahlzeiten auf der insel}

London ist teuer. Mehr noch als Paris. Essen sollte man dennoch auch mal außerhalb von Fast Food und Supermarkt. Ebendas taten wir einmal in einem Pub und einmal in einem Restaurant. Spannend bis lecker... und ausnahmsweise mal kaum andere Sprachen als schönes Englisch um uns... vom Wasserkocher im Hotelzimmer machten wir aber auch immer Gebrauch. Tolle Erfindung und das vorhandene Angebot war gar nicht schlecht, auch wenn ich froh war, mir ein paar Beutelchen Mate eingesteckt zu haben.


London is expensive. Even more than Paris. Still one should try eating outside the typical fast food and super market food. We did this once in a pub and another time in a restaurant. Excitingly yummie... and finally we could hear almost only some nice English and no other languages. We also made frequent use of the kettle in our hotel room. Such a nice invention. The things offered were not too bad but i was still happy i had brought some Mate with me.


Kommentare:

  1. komisch, mir kam bisher Paris immer wesentlich teurer vor. Gerade der Vergleich Franprix oder so vs. Innenstadt Tesco. Aber ich kann es nicht oft genug ausdrücken: ein hoch auf den Wasserkocher :-)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie so stellt man sich englisches Essen tatsächlich vor. Gibt ja genügend Gerüchte und Geschichten darum ;-) Aber einen Wasserkocher auf dem Hotelzimmer hab ich ja noch nie gehabt...

    AntwortenLöschen
  3. Ach so... ähm... haste an meine Postkarte gedacht???

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja mal ne gute Idee mit dem Wasserkocher im Hotelzimmer. Mein Freund hat mal ein Jahr in England gelebt und meinte auch, dass London wahnsinnig teuer sei.

    Was ist denn das für Essen, wo das Schälchen Erbsen dabei ist?

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand London und Paris immer sehr ok mit den Preisen - das liegt aber auch daran, dass ich in einem Teil Deutschlands wohne, der wohl mit am teuersten ist... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso sind denn alle wegen des Wasserkochers auf dem Zimmer so aus dem Häuschen?! Ich hab zwar meist selbst einen kleinen dabei, aber in den meisten Hotels steht doch tatsächlich einer?! :D

    AntwortenLöschen
  7. *gnihihi* Mein Kommentar hat sich auf die Kommentare der anderen bezogen, nicht auf deinen Text :D Den Wald auf deinem Kopf hätte ichd ennoch gerne gesehen^^

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!