April 06, 2012

vendredi (saint) #66

Freitagsfüller von Barbara


1. Ich kann's nicht glauben, dass schon wieder Ostern ist und dann bald der Umzug ansteht.
2. Dieses Jahr suche ich wohl keine Ostereier.
3. Wie kann ich lernen, mich besser auf das Wesentliche zu konzentrieren?
4. Ich backe und koche gern für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich mich mit Arnaud ganz entspannt im Nichtstun üben.
6. Ich trage ganz selten Schuhe ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenendvorbereitungen, morgen habe ich Einkaufen, mit Freunden essen und in Karibikträumen schwelgen (Aurélien berichtet von seinem Urlaub) geplant und Sonntag möchte ich ganz österlich mit Arnauds Familie verbringen!



Kommentare:

  1. Das haben viele mit dem Kochen und Backen geschrieben. :o) Und wenn ich den Freitagsfüller gemacht hätte, ich heute auch... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nichtstun will ich am Montag auch. ;-)

    Wünsche dir ein schönes Osterwochenende. Was ihr vor habt, klingt toll.

    AntwortenLöschen
  3. klingt doch nach einem schönen Wochenende:) ich wünsche dir eine schöne Zeit!:)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!