April 15, 2012

remise de cles

{schlüsselübergabe}

Wie schon erwähnt, durften wir am Freitag die Schlüssel zur neuen Wohnung entgegen nehmen. Ein paar erste Bilder der Wohnung (juhu, ich kann von drei Räumen aus den Eiffelturm sehen!) möchte ich euch natürlich nicht vorbehalten. Wir ziehen von "möbliert" zu "möbliert" um, was uns einfach größere Mobilität verschafft und in Paris auch durchaus üblich ist. Mir gibt es dieses Mal fast zu viel Deko-Kram, aber den verstauen wir einfach sicher und drücken dem schönen Stück ab der nächsten Woche (Umzug dann am kommenden Wochenende) unseren Stempel auf... der Kühlschrank darf sich bereits über unsere Fotokistenbilder freuen. 


As already mentioned we received the keys to our new appartment last friday. Of course i´d like to share some first impressions. We are moving from one furnished place to another as this allows us to be more flexible... and is rather common in Paris. This time there is almost too much decoration everywhere but we´ll remove what we don´t like, store it and starting next week (final moving next weekend) we´ll make it more and more "our place"... and the fridge is already way fancier with our pictures from photobooths.






Ich hoffe, ihr habt alle neidisch festgestellt, dass ich den Eiffelturm sogar vom Bett aus sehen kann!
I hope you all noticed (jealously) that i can see the Eiffel tower even from my bed!

Kommentare:

  1. Wow, ist die Wohnung toll! Für Paris siet die nahezu unbezahlbar aus :D Wo ist mein Gästezimmer? *g* Ich liebe das Bad schon jetzt und bin auf deinen Stempel sehr gespannt. Das wird supertoll :) Hab ich die Adresse jetzt schon?

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Neid! Dieser Ausblick! Möbliert find ich gar nicht mal so schlecht, dann braucht man wenigstens nicht hunderte Möbelstücke durch die Gegend fahren. :D Viel Spaß beim Einziehen und Einleben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wohnung :)
    War letzte Woche auch im "Vor-Oster-Urlaub" in Paris und hab jetzt schon wieder Sehnsucht :(
    Darf man fragen in welchem Arrondisement ihr wohnt?

    AntwortenLöschen
  4. Wie krasssssssssssss! Geile Wohnung! Total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wohnung ist richtig toll. Ihr werdet euch bestimmt super wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  6. not bad! wie krass, dass die wohnungen möbliert sind. gibt's sowas in deutschland?

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Ich auch haben will! einmal bitte zu mir beamen!
    oh mann... und ich muss jetzt spontan innerhalb der nächsten paar wochen auch einen umzug auf die beine stellen, von einer stadt in eine andere, die nicht gerade im Umkreis der jetzigen liegt - HILFE... da wären wir auch wieder beim Schweinehund ;P
    Aber die wohnung sieht echt hammer klasse super mega aus! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Wohnung ist ja echt der Hammer. Und dann noch so einen tollen Ausblick. Neid* Frohes Einleben würde ich sagen :)
    LG

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!