April 04, 2012

chut !


{pssst!}


it's, oh, so quiet
it's, oh, so still
you're all alone
and so peaceful until...
 
it's nice and quiet
but soon again
starts another big riot
...


(lyrics from "It's oh so quiet" by Björk)

3 Kommentare:

  1. Ich habe dich für einen Versatile Blogger Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://miuu-me.blogspot.de/2012/04/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die ganze Zeit überlegt, auf welchem Blog ich das Shirt schon mal gesehen hatte! Bei dir wars! :) Schön ist das wirklich, das stimmt. Bin zufrieden mit dem Kauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich, sind die franzosen so strikt, was ihre öffnungszeiten angeht? raus aus dem laden war ich im endeffekt auch erst viertel nach 6h, weil ca. 25 leute noch zur kasse mussten :o)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!