Februar 20, 2012

l'invitation

{die einladung}

In diesem Jahr sind Arnaud und ich auf zwei Hochzeiten eingeladen und die erste offizielle Einladung ist bei uns angekommen. Hier wird`s besonders spannend, weil Arnaud Trauzeuge sein wird. Ich bin natürlich schon halb-panisch, weil ich keine Ahnung habe, was ich anziehen (ich weiß nur, dass es unglaublich elegant und chic werden muss - zweimal!) soll... aber bis Juni ist ja noch ein wenig Zeit!
Der Brief war sehr süß mit einer personalisierten Briefmarke versehen, die das Paar zeigt (natürlich ohne rosa Herzchen... aber ich muss ja doch ein wenig die Privatsphäre anderer achten), und mit einem M auf der Rückseite gesiegelt. Die Einladung selbst trifft genau den Stil der zukünftigen Braut (und den ihres Kleides und vielleicht auch der Gäste?) und ist wohl die ungewöhnlichste Einladung, die ich bisher in den Händen hielt. Ich bin sehr gespannt auf meine erste französische Hochzeit und was sich das Paar so alles einfallen lässt... schließlich hat die Braut in meinen Augen einen wirklich exklusiven Geschmack!

This year Arnaud and me are invited to two weddings and the first official invitation arrived in our mailbox. This one is going to be especially exciting as Arnaud is going to be one of the grooms best men. I am already a bit panicky of course as i have no idea what to wear (i just know it has to be dashingly elegant and chic)... but i am hoping i find something until June!
The letter had the cutest personalized stamp with the picture of the couple (of course without the pink hearts! i just had to respect some privacy there) and was sealed with an "M" on the back. The invitation itself is a remarkable display of the future bride´s style (and that of her dress and maybe also the guests?) and is the most unsual invitation i have received so far. I am excited to attend my first French wedding and what the couple comes up with during the celebrations... the bride´s taste is - to me - quite exceptional after all!




Kommentare:

  1. will auch soo gern auf ein paar weitere Hochzeiten (und vor allem mehr Gelegenheiten haben meine Ambitionen als Hochzeitsfotografin weiter auszubauen) aber nüschts, alle Single oder verheiratet. Freu mich schon auf Kleider Posts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war noch nie auf einer französischen Hochzeit. Das würde mich wahnsinnig interessieren. Wirst Du berichten?
    P.S. Ich habe vor jeder Hochzeit eine was-soll-ich-bloß-anziehen Krise. Steigert die Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Bei uns stehen dieses Jahr komischerweise keine Hochzeiten an - bis jetzt. ;o) Ich liebe es dafür Kleider zu suchen. Ich weiss schon, welches Kleid ich bei der nächsten anziehe. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr eindrucksvolle Karten-Arrangements. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist schon mit soviel Liebe gestalltet. Das wirs bestimmt ein tolles Event. Hach Hochzeiten sind doch schön. Dieses Jahr wäre auch eine, engste Verwandschaft, aber Krümel will um diese Zeit wohl raus und somit gibts die Party ohne mich *schnief*. Ich feier dann einfach bei deinen Hochzeiten mit, denn du berichtest doch bestimmt ein bißchen was für uns. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool das mit der Briefmarke :))
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!