Januar 28, 2012

le petit marseillais - baume lèvres


Es gibt auch noch andere Produkte von "Le Petite Marseillais" als die wunderbar und spannend riechenden Duschgels, die ja einige schon kennen bzw. sogar getestet haben. Nachdem meine Lippen beschlossen haben, mal richtig kräftig einzureißen und einen auf Winter zu machen, wo es noch nicht einmal Schnee gibt, habe ich mich dazu durchgerungen, den Pflegestift von Balea wegzulegen (irgendwie riecht der nur gut und macht nix?) und nach einer Alternative zu forschen... und das bei dem französischen Angebot! Aaaaaaaaahhh!!! Ich hatte zwar eine Empfehlung erhalten (merci, Do!), aber die habe ich im Laden irgendwie nicht erspähen können. Ich entschied mich dann für ein "bekanntes" Gesicht und freue mich! Bereits nach einem Tag sehen meine Lippen wieder besser aus und irgendwie schmeckt der Balsam (zur Rettung habe ich wirklich dicke Schichten aufgetragen! Da passiert das!) schön unaufdringlich. Andere Sorten werde ich auch noch ausprobieren... sollte wohl in ein Paket aus Paris mit rein. (Jaaaa... ich grübele über eine Verlosung nach! Langsam kommen mir Ideen, was ich euch so anbieten könnte!)




There are other products of "Le Petit Marseillais" than the wonderful and excitingly smelling shower gels that some already know and might even have tested. After my lips had decided to go into winter mood (without even having actual snow outside!) and annoy me with their torn look i put aside my usual lip balm (it´s basically just yummie smelling and seems to have not much effect) and tried to find an alternative... with all those French offers! Aaaaaahhh! I had received a recommendation (merci, Do!) but i just could not find it in the store and so decided to go for something "known"... i am happy about it! After just one day my lips look better and somehow the balm tastes unobtrusively. Nice. (to make sure the rescue works i applied it heavily - so that just happens!) I may test the others as well... this should be inside a package from Paris i guess. (Yesss... i am thinking about a give-away! Slowly i gather some ideas for what i could offer you!)


Kommentare:

  1. Ich kannte bisher nur die Seife durch den Liebsten und die Duschgels habe ich im Laden stehen sehen. Das es auch Lippenpflege gibt ist mir neu, find ich aber gut. Wird als Souvenir beim nächsten Mal gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. <3 die Firma!!!!!!!!! Wenn ich in Frankreich wohnen würde, hätte ich alles von denen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich eigentlich deine Adresse? So ein kleines Julchen-braucht-Paket wäre doch mal was :)

    AntwortenLöschen
  4. Merci beaucoup ;)!! Bin gespannt, was bei Deiner Verlosung rauskommt! Danke fürs Kommentieren, so hab ich auch Deinen Blog heute entdeckt!
    Viele Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!