Dezember 30, 2011

vendredi #47


Freitagsfüller von Barbara


1. Vorsätze habe ich selten... und wenn, dann warte ich nicht bis Neujahr, um sie anzugehen.

2. Wir sind eingeladen bei Mathieu und Maud am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war Arnaud, der mit mir und meiner Familie gefeiert hat. Eine echte Premiere.

4. Niemand sollte sich unbequem kleiden... auch die schönsten Sachen sehen dann blöd aus.

5. Ich habe genug von meinen Zahnschmerzen... und könnte bitte auch meine Unterlippe wieder aufwachen?

6. Ein passendes Outfit für Silvester finden? - Oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Toast und BigBangTheory, morgen habe ich einen gemütlichen Schönheitstag und anschließend den Besuch von M&Ms Silvesterfeier geplant und Sonntag möchte ich langsam ins neue Jahr starten... mit einem ausgedehnten Brunch!



1 Kommentar:

  1. Du hast ihn übersehen, es gibt ihn noch nicht :)
    Bin leider noch nicht dazu gekommen.

    Aber ich fand Dresden super schön!

    lg

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!