Dezember 30, 2011

dresde en soirée

{dresden am abend}

In Dresden warfen wir vor unserem kurzen Shopping-Ausflug (bevor es dann in den Nachtzug ging) auch noch einen Blick auf die Altstadt... schon schön... und die neue Kamera durfte ihre ersten Bilder machen. Gar nicht übel!





In Dresden we took a stroll through the historical old town before we did our little shopping tour (and before boarding the night train)... quite nice... and the new camera could make its first pictures. Not bad at all!





Kommentare:

  1. sooooo schön....möchte auch wieder dahin :)

    AntwortenLöschen
  2. bin das nur ich mit meinem Laptop oder sind die Farben bei der neuen Kamera sehr kalt? Vielleicht täuscht es ja auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die schönste Stadt Deutschlands!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. jap... dresden rangiert ganz weit oben in der liste ;)

    AntwortenLöschen
  5. du wohnst über 1000 km vom striezelmarkt entfernt und ich nur 4km. im gegensatz zu mir, hast du ihn aber dieses jahr gesehen...unbelieveable

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!