Dezember 16, 2011

vendredi #45

Freitagsfüller von Barbara


1. Ein Glas Wein täglich soll ja gut für die Gesundheit sein... keine Ahnung, ich trinke keinen Alkohol .
2. Meine bombige Laune nervt mich total.
3. Der beste Weg um Dinge zu ändern, ist einfach mal loszulegen... warum ist das manchmal so schwer? 
4. Wir haben keinen Weihnachtsbaum. Arnaud ist gegen das Töten von Bäumen und bei meinen Eltern, wo wir dieses Jahr gemeinsam feiern,  gibt es einen, der nach Weihnachten wieder ausgesetzt wird.
5. Wenn ich die Weisheitszahn-OP nächste Woche gut überlebt habe, kann mein erstes Suppen-Weihnachten kommen.
6. Eigentlich müsste ich heute noch ein paar Geschenke besorgen, der Sturm hält mich ab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spinat, morgen habe ich Kofferpacken,  Buchkaufen und  geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen Frühstück nach Dresden fahren !


Kommentare:

  1. Bäume töten? Dann darf er aber auch keinen Salat essen. ;-)
    Die Parisienne Zigaretten gibts in der Schweiz und in Deutschland beim Rewe (zumindest hier in Studiumsstadt). Die sind sehr lecker. Und ganz besonders mag ich sie im Soft-Pack, das ist so... Savoir Vivre mäßig... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir steht vor Weihnachten noch eine Weisheitszahn-OP an?! Das ist ja grässlich :((((

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mir bitte was von Deiner bombigen Laune abgeben??? Ich geben Dir was von meiner miserablen...? ;o)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!