Dezember 27, 2011

retour

{zurück}

Bevor ich mich vielen anderen anschließe und all meine Geschenke  (oh, so schöne) aufliste, geht´s erst einmal wieder zurück nach Paris... nach einem Stadt- und Einkausbummel in Dresden (ich muss deutsche Drogerien genießen (; ) hüpfen wir in den Nachtzug und lassen uns nach Paris schaukeln (falls jemand das Bedürfnis hat: in Mannheim hocken wir über eine Stunde bevor´s weitergeht... Besucher willkommen).


Before i follow a lot of others and show my presents i´ll return to Paris... after some shopping in Dresden (i have to enjoy German drug stores (;) we are going to take the night train (if somebody feels like: we´ll be in Mannheim for over an hour in the morning before we take the following train... visitors welcome).

2 Kommentare:

  1. Wenn ich nicht grad so im Stress wäre ... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt ihr 2. Hoffentlich kommt ihr ohne unangekündigte Unterbrechungen gut in Paris an.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!