November 25, 2011

vendredi #42

Freitagsfüller von Barbara




1.  Ich könnte mal wieder eine Portion Motivation vertragen... blödes Novembergrau.
2.  Auf die Nierchen aufpassen, Mädels... Hemdchen drunter.
3.  Bloß nicht im Grau auflösen lassen... Kopf in die Sonne halten.
4.  Ich werde mir demnächst ansehen, was man in Paris unter Weihnachtsmarkt versteht.
5.  An meiner Tür hängen innen die Jacken.
6. Im Winter friere ich öfter mal bis in die Fingerspitzen. Bloß gut, dass Paris nicht so kalt ist wie Dresden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich einen Ikea-Ausflug und den Besuch einer Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder auf Schatzjagd gehen!


Da war ein Werbegestalter sehr clever... also ich fühle mich angesprochen - Essen ist ganz wesentlich.

1 Kommentar:

  1. Dir is aber schon klar, dass ich dir den Krams und alles andere, was du magst, am 10. mitbringe, gell? :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!