November 04, 2011

vendredi #39

Freitagsfüller von Barbara




1.  Heute werde ich die Sonne nach dem gestrigen Regentag genießen, ein zweites Date mit Lucy* haben und den Abend eher ruhig ausklingen lassen.
2.  Es muss auch nicht immer haute cuisine sein, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und bald beginnt auch schon der Advent... irgendwie relativiert sich Zeit tatsächlich und scheint schneller zu werden.
4.  Kranksein nervt.
5.  Meine Oma sagte immer "schief ist englisch und englisch ist modern", wenn irgendetwas nicht perfekt aussieht oder funktioniert.
6. Ich mag mein Essen dampfend heiß... viele Franzosen irgendwie nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und Krankenpflege (Arnaud kämpft noch immer mit seiner Erkältung), morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Mittagskino, bin da aber noch sehr offen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!