November 23, 2011

le petit karl et mr hausmann

{der kleine karl und herr hausmann}




Die Schaufenster-Dekorationen von Printemps und Lafayette entlang des Boulevard Hausmann sind in der Adventszeit normalerweise besonders spannend... ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich mich darauf freue... Nad hat mich erinnert, dass ich ja auch mal die fertige Deko zeigen könnte. In diesem Jahr reist Chanel durch die Welt und der kleine Karl ist mittendrin. Ansonsten geht es ziemlich rockig zu. Die Puppen tanzen, singen und sind wieder ein besonderer Blickfang für kleine Besucher. 





































The window displays of Printemps and Lafayette along the boulevard Hausmann are especially charming during the holiday season... i already mentioned that i was looking forward to it... and Nad kindly reminded me that i could show some pictures of the results, too. This year Chanel is travelling the world and several little Karls found their place as well. Besides that - it´s pretty much rock`n`roll, baby! The dolls are dancing, singing and catching the attention of children especially.





Kommentare:

  1. Geniale Schaufenster-Dekorationen! Vielen Dank für die tollen Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder wundervoll! Ich liebe die Dekoration! Ich muss nach Paris! :oP

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Schatz. Vielen, vielen lieben Dank für die Bilder. Somit schaffst du es immer wieder mich ein bisschen in "mein" Paris zu bringen.
    Der kleine Karl ist so putzig, geniale Idee. Auch die anderen Schaufenster sind einfach toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Alles so schön glitzerig!

    Die Frösche sind genial!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!