Oktober 23, 2011

dépenser de l'argent

{geld ausgeben}


Die dänischen Kronen sind zwar wirklich hübsch, aber irgendwie muss man sie auch wieder los werden... da man auf der Heimreise auch gut verpflegt sein muss und ein Beutel irgendwie immer noch ins Gepäck passt, wenn man sonst nichts für Souvenirs ausgeben will... joa... eben... da gingen sie hin, die Kronen...



Those Danish crowns are really pretty but somehow one has to spend them... there definetely was a serious need of supplies for the train ride home... and those bags always fit in to one´s luggage ... so... there they went, the crowns...


Kommentare:

  1. Das dänische Geld ist hübsch! Als die Spanier noch Peseten hatten, sammelte ich die "goldenen" 25ptas Stücke mit dem Loch drin - eines von jedem Bundesstaat. Ich fädelte einige davon auf ein goldenes Armband und trage dies phasenweise noch heute.

    AntwortenLöschen
  2. Das besagte Kleidchen kommt von hier:

    http://www.quizclothing.co.uk/clothes/1006014449.html

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!