September 25, 2011

sur le bateau

{auf dem boot/ on the boat}


Eine Bootsfahrt durch den Hamburger Hafen gehört einfach mit zum Pflichtprogramm... gerade weil Arnaud zum ersten Mal da war, haben wir uns auch nicht vom Regen zurückschrecken lassen und ich mag diesen Ort einfach zu sehr...




Doing a tour through the port of Hamburg by boat is a must-do in my opinion... who cares about a little rain? Especially as it was Arnaud's first time in this lovely city and because i just like this place so much...



1 Kommentar:

  1. Ich fand die Hafenrundfahrt wirklich beeindruckend, vor allem, wenn man an diesen riesigen Container-Schiffen vorbeifährt!

    An dem Gebäude in Bild 10, haben sie damals schon gebaut.^^ Was soll das noch mal werden?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!