September 26, 2011

robe noire & des points blancs

{schwarzes kleid & weiße punkte}





Die folgenden Bilder zeigen eindrucksvoll, warum ich die Hamburgbilder schon so lange zu meinem Bloginhalt mache... die Bilder vom Urlaub sind nämlich im Gegensatz zu dem, was meine Kamera momentan produziert sehr ansehnlich... der Beweis liefert die folgende Outfitstrecke... Anlass fürs Kleidchen war die Geburtstagsfeier von Maman, locker fluffig, draußen.




These pictures show impressively why i prefer to show you a lot of those Hamburg photos... it is simply because those are nice to look at... compared to the ones of one of my outfits... the occasion was my mum's birthday party, relaxed, outside in the green.

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass dein Kleid echt chic ist und Dir sehr gut steht, hatte meine Kamera kürzlich das gleiche Problem. Im Urlaub ging es dann aber wieder einigermaßen...

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus. Das Kleid steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles, tolles Kleid. Ich liebe deinen Stil :) Machst du den geflochtenen Zopf mit deinen eigenen Haaren oder ist das ein Band?

    AntwortenLöschen
  4. hach... dankedankedanke :)

    der kranz ist aus meinen eigenen haaren... hatte mal so ein band, aber das ging zu schnell kaputt... sie sind noch nicht wirklich lang genug, aber das ergebnis ist in ordnung... die zweifarbigkeit lässt auf einen ausstehenden friseurbesuch schließen... jaja... ich muss mal wieder ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!