September 14, 2011

planten un blomen

{=}

Ich habe mich nicht verschrieben... ganz simpel "Pflanzen und Blumen" ist der Name eines sehr großen und sehenswerten Hamburger Parks. Ziemlich schön dort. Leider hatten wir auch an diesem Tag kein Glück mit dem Wetter und so trieb uns der Regen schnell weiter...







"Plants and flowers" is the name of a really big and nice park in Hamburg. A quite lovely spot. Unfortunately we did not have the greatest weather and the rain kept us going... away...





Kommentare:

  1. Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, find ich auch schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Mit ein bischen Sonne wären die Bilder sicher nochmal so schön geworden. Obwohl sie so auch sehr nett sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Meer an gelben Blumen ist ja beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag's im Regen rumzulaufen, wenn ich Gummistiefel hab :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!