September 09, 2011

milka oreo


Der Name allein klingt nach Genuss. Als ich diese neue Sorte im Regal sah, griff ich beherzt zu. Muss manchmal eben sein. Keks in der Schokolade schmeckt wunderbar. Der cremige Anteil ist vielleicht ein bisschen zu süß - aber wenn man ein kleines Stückchen genüsslich im Mund schmelzen lässt, passt es ziemlich gut.



This name alone sounds like pleasure. When i saw this chocolate i grabbed it without much thinking. It is simply a must-have sometimes. The cookie within the chocolate is a delight. The creamy part might be a little too sweet - but if one takes just one little piece and let it melt in one's mouth it tastes really nice.

3 Kommentare:

  1. Oh die muss ich auch probieren.... Klingt sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich gerade daran erinnert, dass so eine Tafel auch bei uns im Schrank liegt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, die ist ähnlich der Cookies'n'Cream von Ritter Sport... muss ich unbedingt probieren :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!