Juli 08, 2011

vendredi #27

Freitagsfüller von Barbara

1. Ich frage mich immer öfter, ob man immer irgendwo im Leben eine Baustelle haben muss oder ob's auch mal ohne gehen könnte .
2. (Tief Durch-)Atmen kommt dann immer als nächstes dran.
3. Harry Potter - ich freu mich auf den letzten Film, der quasi eine Ära beendet
4. Manchmal muss man einfach weiter gehen,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche hängt frisch gewaschen im Wind.
6.  Meine Schuhe sind sehr bequem, trotzdem wird es Zeit für ein Paar neue.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Arnaud , morgen habe ich einen langen Spaziergang und Schuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich picknicken !



Kommentare:

  1. Ja, der letzte Harry Potter - Film ever... dem schaue ich mit einem lachenden und einem weinenden Augen entgegen... irgendwie schade, dass es danach einfach fertig ist =/

    Übrigens: Ich hab Dir 'nen Award verliehen! =)
    http://kampfzwerglisleben.blogspot.com/2011/07/award-hagel-uber-cinnamon-stars-metal.html

    AntwortenLöschen
  2. *yeah* Schuhkauf *freu* Bilder bitte! Und Punkt 1 frag ich ich auch -.-

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!