Juli 08, 2011

des ordures belle

{schöner müll}

Seit ich eine Digitalkamera mein eigen nenne, nerve ich meine Umgebung mit wildem Rumknipsen. Seit ich in Paris bin, habe ich meine Kamera immer dabei. Seit ich blogge, sehe ich die komischsten Sachen, die ich dann unbedingt knipsen muss...




Since i own a digital camera i have been annoying the people around me by constantly having to take pictures. Since i live in Paris i have been never leaving the house without my camera. Since i started blogging i have been seeing the strangest things that i have to take pictures of...



Kommentare:

  1. Haha... dito :D Nur sind meine Bilder immer nur Schnappschüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja genießen! Aber jetzt hab ich mich vergaloppiert, weil da am Anfang meine ganze Arglosigkeit und Naivität drin gesteckt hat. Naja... ich krieg das wieder hin. Ich kann das... denke ich :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!