Juli 09, 2011

... and the award goes to ...

... me!

Die liebe Manu von Cinnamon Stars & Metal Heads hat mir einen Award verliehen! Ich freue mich wirklich sehr und fühle mich geehrt, als erste von den fünf genannten aufgeführt worden zu sein. 
The dear Manu of Cinnamon Stars & Metal Heads has given me an award! I am really happy about it and i feel honoured to be mentioned first among her five chosen bloggers.





Ich darf den Award nun weiter verleihen an:
And the award goes (on) to:

die wunderbare steph von enter teaching, die eben einfach super ist
die bezaubernde Alice von Alice in Astonishland, deren Blog zu meiner täglichen Lektüre gehört
die zuckersüßsaure Erdbeere von superlicious sailor scout, die eine Sofort-Sympathin ist
und das Fräulein K. von Frl. Kapriziös, die ich wieder positiv stimmen will





... und weil wir gerade dabei sind. Ich freue mich über jeden einzelnen meiner 22 offiziellen Leser! Über die geheimen anderen natürlich auch! Schön, dass ihr bei mir gelandet seid!
... and while we are at it... i am happy about every single one of my official 22 readers! About the secret ones as well of course! Nice that you stopped by and stayed!

Kommentare:

  1. Uuuiiiii!!! Dankeschön! Ich bin aber schon vorher positiv gestimmt gewesen, ganz ganz sicher!! ;-)
    Trotzdem herzlichen Dank! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Lady! :3 Ich werde deine Erwartungen hoffentlich erfüllen (;

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes! Schön, dass Du Dich über den Award freust - aber mein Blog heisst Cinnamon Stars & Metal Heads, nicht Heavy Metal - wäre aber bestimmt auch ein toller Blogtitel geworden =D Und beim Awardbild rechts in der Seitenleiste steht im Link 2x "http://" und funktioniert deswegen nicht =)

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag ! =)
    Alles Liebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch kein Problem xD Dacht nur ich sag Dir das mal... =D

    Fühl Dich gedrückt, Liebes! =) <3

    AntwortenLöschen
  5. hey julie - what a nice montagmorgen-surprise (das reimt sich). danke, danke, danke. das motiviert mich doch glatt, mal wieder auf meine blog-topic-liste zu schielen und was zu schreiben (wenn das scheiß-stressige privatleben nicht wäre...). bist du im sommer in dd? grüßle

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!