Juli 12, 2011

alles liebe...

... zum Geburtstag, liebe Friederike!


Ich habe eine Weile gegrübelt, welches Bild ich verwende (Friedy ist kein Fan von unnötigen Internetpräsenzen) und mich für eins entschieden, dass Friedy und mich bei ihrer Hochzeit (vor der Kirche kurz nach der Trauung) im letzten Jahr zeigt... ich wünsche ihr heute, dass der Tag mindestens halb so schön wird... das beste Geschenk kam ja schon letzte Woche, am Tag des Kusses,  ihr Sohn....... Ich freu mich!



Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild :) Sie muss eine wundershcöne Braut gewesen sein und deine Frisur ist ganz toll auf dem Foto!

    Alles Gute zum Geburtstag, Friederike, und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin umgezogen:
    http://frlkaprizioes.wordpress.com/

    LG
    Frl. K.

    AntwortenLöschen
  3. waaaah, friedy hat ihr baby bekommen? wenn du net bloggen würdest, bekäme ich nix mit... CONGRATULATIONS!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!