Juni 17, 2011

vendredi #24



1. Wenn man Freundschaft und Liebe mischt, bekommt man ein wirklich gutes Paar .
2. Nehme ich mir das alles an und mache mir (zu viele) Sorgen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind ziemlich tapfer - wie viel wir schon zusammen gesehen haben! Ich sollte sie mit neuen Schuhen belohnen
4. Ein gutes Buch, Musik, ein Spaziergang - das hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass in der nächsten Woche die Fête de la Musique stattfinden wird, habe ich mich (noch mehr) gefreut, wieder in Paris zu sein .
6. Liebe Christiane, ich möchte dir sagen, dass ich Dir sehr dankbar bin, dass Du für mich da bist .




Kommentare:

  1. Bei Punkt 1 geb ich Dir sowas von recht... *träum*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wohl bei dir und deinem verlobten so aus? ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmm, meine füße belohnen wäre mal ne idee...

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. sollte man ab und an... macht glücklich!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!