Mai 20, 2011

vendredi #20

Freitagsfüller von Barbara



1. Heute könnte ich die ganze Zeit lachen und heulen gleichzeitig - ich begnüge mich mit einem komischen Gesichtsausdruck zwischen melancholisch und zuversichtlich .
2. Was  ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe? Schwierig... das letzte Abendessen mit Arnaud im Relais du Château war sehr schön - in Frankreich esse ich doch immer gut!
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich, dass ich noch einiges zu tun habe, bis heute Abend .
4.  Es herrschte eine zufriedene Stille, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die vor lauter Terminen vergessen, auch welche mit sich selbst zu vereinbaren .
6. Leute die lautstark und wild gestilkulierend mit einer Freisprechanlage telefonieren -  ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Arnaud , morgen habe ich eine furchtbar lange Zugreise geplant und Sonntag möchte ich richtig in Dresden ankommen !



1 Kommentar:

  1. Ui, back home :) Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!