Mai 22, 2011

spring blossom - body splash

{ ! }





Als ich das letzte Mal bei H&M rumgeschlichen bin, wollte ich eigentlich nur Socken kaufen und weiter... weil ich aber Zeit hatte, bin ich trotzdem dreimal um jedes Regal geschlichen. Letzten Endes konnte ich an der Kasse meinen Jagdinstinkt befriedigen und machte die Summe mit "Spring Blossom -body splash" rund.


Diese 45ml Körperspray sind DAS Must-Have für heiße Tage... passt perfekt in jede Tasche und man muss nur zwei-, dreimal auf den Zerstäuber drücken und schon fühlt man sich erfrischt. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und verfliegt auch schnell wieder. Pflegewirkung ist wahrscheinlich null, aber Ausschlag hab' ich auch nicht... 




... ich schätze ich muss die anderen Düfte dann auch noch probieren ;)


Kommentare:

  1. Wo sprüht man sich das eigentlich hin? Ins Gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´s für den körper verwendet (bodysplash eben)... zu viel parfum im gesicht, ist nicht mein fall... meine haut mag´s nicht... geht aber sicher auch

    AntwortenLöschen
  3. Aber dann muss ich mich ja ausziehen, wenn ich mich erfrischen will :D

    AntwortenLöschen
  4. du rennst doch im sommer nicht mit rollkragenpulli rum... oder??? ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!