Mai 25, 2011

cadeaux d'alice

{geschenke von alice}

Im Astonishland gab´s Grund zum Feiern! Alice und ihr Blog hatten Geburtstag und aus diesem Grund hat sie ein schönes Gewinnspiel organisiert.



Da ich ihren Blog immer als ersten lese, mich immer über ihre vielen Kommentare freue, sogar schon einen Button kreiert habe, damit ich und auch alle anderen, die über meinen Blog stolpern, schnell ins Astonishland finden, und weil ihre Geschenke wieder ganz liebevoll ausgewählt sind, möchte ich mich auch hier gern beteiligen...

Kommentare:

  1. Ooooooooi, so ein lieber Eintrag. Danke :) Und den button habe ich vor einiger Zeit schon entdeckt und mich grinsekeksig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gern ;)

    ich wollte ja eigentlich fragen, ob ich den button einfach so... ist ja dein design, das ich geklaut habe... und dann hab ich´s immer wieder verpennt - bin ich erleichtert, dass es dir gefällt :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das nicht so eng :D Ich hab ja auch immer noch kein Wasserzeichen auf meinen Fotos, aber mal im Ernst... wer würde die auch wollen?! *lach* Sind ja nicht mal annähernd so toll wie deine.

    AntwortenLöschen
  4. nanana... nicht übertreiben, die junge dame ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!