April 29, 2011

vendredi #17


 Freitagsfüller von Barbara





1. Au weia, es hat mich erwischt... ich schau' die Übertragung der Hochzeit von William & Kate ... ist aber auch witzig mit Karl Lagerfeld als Co-Moderator.
2. Ich mag Blumen, am liebsten auf der Wiese...
3. Im Grunde genommen ist es egal, was man anhat, solange man es gern trägt und es die Persönlichkeit unterstreicht
4. Sonnencreme, Wasser, laue Abende, Lachen, leckere Früchte und ein paar schöne Feiern - dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino immer aufgeregt, bevor der Film losging - jetzt rege ich mich meistens über andere Besucher auf.
6. Ignoranz ist ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und ein neues Buch, morgen habe ich den Besuch einer Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen !





Kommentare:

  1. Oh, was hat Onkel Karl denn zum Kleid gesagt? War ja doch arg Grace Kelly... mir zu ähnlich, offen gestanden. Punkt 5 ist ja süß, kommt mir bekannt vor... am Freitag gehe ich mit einem Freund (jaja, böse Alice) ins Kino, mit dem ich noch nie im Kino war.. das ist auch immer eine Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  2. hm... wenn ich den nur verstehen würde x) im allgemein: sehr schick, sehr angemessen etc...

    und was ist am mit-einem-freund-ins-kino-gehen böse? dass du mich nicht mitnimmst??? ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!