März 02, 2011

deuxième jour

{zweiter tag}

Der zweite Tag ist einfach und ich soll einfach nur ein Bild von mir zeigen... einfach??? Ja, welches Bild denn? Ich hab' doch allein im Februar um die 500 Fotos gemacht... und muss ich auf dem Bild drauf sein? Oder soll ich es nur gemacht haben??? Gutgut... ich habe eins... da! Bitte! Kommentare???





Ich mag das Bild... es ist bei meinem ersten Besuch im angehenden neuen Zuhause entstanden, während wir die Umgebung erkundeten... und der Parc Florale hatte zufällig auch freien Eintritt... Was für ein schöner Vorgeschmack!

Kommentare:

  1. Deine Fotos gefallen mir richtig gut!
    Ich verfolge dich ja noch nicht so lange. Hast du vorher in Paris studiert? Und wie hast du deinen Freund kennen gelernt? Wegen ihm bist du ja nach Paris oder?
    Bin ein bisschen neugierig…. ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, Nina :)
    ich freu mich, dass Du mitliest und ich Dir auch einen kleinen augenschmaus bereiten kann...

    mein freund hat in deutschland ein erasmus-semester verbracht und da habe ich ihn kennen gelernt... auf dauer war uns die fernbeziehung dann nichts und sobald ich konnte, bin ich zu ihm nach paris gegangen...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!