Februar 04, 2011

vendredi #05

Freitagsfüller von Barbara



1.   Hallo, meine kleine Welt, endlich Wochenende!
2.   Ich mag Regen,  aber nur wenn er sommerlich warm ist.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder tanzen .
4.  Christiane kommt mich besuchen! Das sind doch gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich Leute gesehen, die für schlechte Filme viel Geld bezahlen.
6.   Eiseskälte (beim Wetter und unter Menschen generell) finde ich ganz furchtbar.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rugby im Pub, morgen habe ich wieder einen Spaziergang und sonst viel nichts-tun geplant und Sonntag möchte ich chinesisches Neujahr feiern !




4 Kommentare:

  1. Wir lieben Rugby :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Mon dieu!!! Wie kannst du denken, dass ich Rugby und American Football verwechsle bzw. über einen Kamm schere?! :-O Ich bin EMPÖRT!!!! Mein Papa hat eine extra Schüssel auf dem Dach um Rugby aus Neuseeland gucken zu können und hat seine Abschlussarbeit über Rugby verfasst -ich kenn mich aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohlala... tut mir wirklich leid...

    *veeeeeeeerrrrzeeeeeeeiiiiiih miiiiiiiiiiiaaaa*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!