Februar 01, 2011

black dynamite

Schon wieder so ein Film... Black Dynamite ist der Name des größten afro-amerikanischen Helden der 1970er, der Gerechtigkeit für seinen jüngeren Bruder sucht, der unter merkwürdigen Umständen umgekommen ist. Die Parodie (ich hoffe doch, dass es eine ist) glänzt mit asiatischen Kampfeinlagen, den üblichen Sprüchen und treffend genau dem Flair von us-amerikanischen Fernseh-Serien dieser Zeit.




Hier habe ich auf die Empfehlung eines Freundes gehört und ich schätze, dass dieser Film in der Gruppe und mit ein paar 70er-Jahre-Kennern durchaus lustig sein kann. Gelangweilt habe ich mich trotzdem schnell... die Kostüme und Requisiten können das durchaus zeitweise überbrücken, auf Dauer reist's einen aber nicht vom Hocker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!