Januar 10, 2011

souris en gris

{graue maus}

In Sachen "Outfit-Post" bin ich schon allein benachteiligt dadurch, dass der größte Spiegel im Appartment über dem Waschbecken im Bad hängt und ca. 20x20cm misst. Mit dem Selbstaslöser an Kameras bin ich auch noch nie klar gekomen...
Arnaud macht eigentlich ziemlich schöne Bilder und auch gern für meinen Blog, aber ... naja, ich bin sehr anspruchsvoll mit mir selbst, wenig fotogen und sehe auf neun von zehn Bildern eben doof aus :)


kopflos in Schaufensterpuppenhaltung

Bei den meisten meiner Sachen erblickt der Kenner sofort die H&M-Abhängige... und bei diesem Outfit sind gerade mal die Ringe nicht vom schwedischen Lieblingsladen... ach ja... und die Schuhe...

bitte Schuhe ignorieren

Die Hausschuhe sind von toot (tk maxx) und gehörten nicht zum Outfit, als ich mich außerhaus befand... da trug ich meine neuen heiß geliebten Schuhe von andré. 

Die Farben sind in natura eher wie auf dem zweiten Bild, auch wenn das ein bisschen überbelichtet aussieht. Passend dazu trage ich meinen neuen Nagellack-Favouriten "stormy" - ich bin total fasziniert davon, wie sehr ich meinen Nagellack mag. Konnte ich früher nie ausstehen...

Kommentare:

  1. das outfit ist echt mal haaammer. so clean-chic-mäßig und klassisch. das muss man erst mal treffen...und tragen können. alle daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig süss-klassisch. Gefällt mir sehr. Einen schönen Blog hast Du da, Alice hatte schon recht, Dir den Award zu verleihen =) Hab nen schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  3. oooooh ladies...
    ich sehe sehr tomatig aus im moment :)

    vielen lieben dank für die lieben worte!
    fühlt man sich gleich so besonders ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!