Januar 19, 2011

plus de chocolat

{mehr schokolade}



Passend zum Besuch des Schokoladenmuseums habe ich noch den Film "Charlie and the Chocolate Factory" gesehen... wurde ja auch langsam Zeit! Die Geschichten, die ich bislang von Roald Dahl gelesen habe, entsprachen schon einmal sehr meinem Geschmack... 
Willy Wonka versteckt fünf goldene Tickets in seinen Schokoladenriegeln, die es fünf Kindern erlauben, seine Schokoladen-Fabrik (und ihn) zu erleben. Die Suche nach den Tickets grenzt ans Desaströse, einzig Charlie Bucket scheint ein netter Besucher zu werden. Bei der Besichtigung geht dann auch einiges schief...



Mit dieser Vorlage, Tim Burton als Regisseur und der Bestzung erwartete ich also einiges. Die Bilder waren wirklich eindrucksvoll und die Geschichte sehr niedlich... passt ganz wunderbar zu einem ausgedehnten Sonntagsbrunch zu Hause (geht nicht ohne Kinderfilm).




1 Kommentar:

  1. Willy Wonka *sing* I like :)

    Tragebilder gibt es eher keine :-/ Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder welche gemacht und musste leider zu dem Schluss kommen, dass ich darauf unfassbar unvorteilhaft aussehe mit meinen 10kg zu viel... so Bilder will ich von mir echt nicht online sehen :( Aber wenn ich meine Figur bald wieder im Griff habe (*aufholzklopf*) dann gibt es wieder Outfit-posts :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!