Januar 20, 2011

don´t cross the bridge ...

... until you get to it


Die Sonne lachte mich gestern durchs Fenster an und lockte mich zu einem ausgedehnten Spaziergang nach draußen... leider gab die "gute" Kamera gleich nach den ersten Knipsversuchen ihren Geist auf. Zum Glück habe ich im Notfall immer die kleine dabei und konnte wenigstens ein bisschen mein Umherirren zwischen Bastille und Hôtel de Ville festhalten.



In letzter Zeit habe ich öfter Lust Menschen in der Stadt zu knipsen... leider traue ich mich nie Fremde anzusprechen, die ich wegen ihres interessanten Äußeren gern fotografieren würde. Ich bin ja auch kein Profi... unglücklicherweise mutiere ich dadurch langsam zum Stalker...




Kommentare:

  1. Das Bild mit der Brücke ist ein Traum! Würde ich mir glatt so ins Wohnzimmer hängen!

    AntwortenLöschen
  2. oaaaaar, danke :)

    darfste gern machen x)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich echt??? Dann ergänze ich aber unten links noch ein "Julia *undwasichschätzedasdeinnachnameist*", damit auch jeder weiß wer das Foto gemacht hat!!!

    AntwortenLöschen
  4. d'accord x)

    komm' vorbei und ich signier's dir...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!