Dezember 04, 2010

sonne im advent

Heute durfte ich beim Briefkasten öffnen eine wunderbare Überraschung erleben. Post aus Deutschland! Post von Friederike, die sich ganz nach einem tollen Geschenk anfühlte... also schnell die Treppen hinauf rennen und ein bisschen wie ein kleines Kind durch die Wohnung hüpfen... mein Verdacht bestätigte sich.

Briefumschlag mit "Widmung"


Zum einen die wunderschön und individuell gestaltete Danksagungskarte von Friederikes Hochzeit und zum anderen mein mittlerweile innig lieb gewonnener Begleiter durch die Adventszeit - der AndereZeiten Kalender.

Karte mit Erinnerungen von der Hochzeit


Der Kalender beginnt, anders als die bekannten "Schokoladen-Kalender" pünktlich zum ersten Advent, auch wenn der noch im November liegt. Er stimmt mit Texten und Bildern auf das kommende Weihnachtsfest ein. Diese Idee von AndereZeiten ist meine liebste und begleitet mich nun schon zum fünften Mal... danke, Friederike!


... und die liebe Karte bringt noch ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung in die Wohnung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!