November 16, 2016

les viviers de terenez, rosnoën, bretagne



So, ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich hab' ja schon wieder Hunger. Weil Fisch so gesund ist und in der Bretagne so herrlich frisch, begeben wir uns mal direkt ans Wasser und genießen, was das Meer uns so zu bieten hat...
In diesem Restaurant entscheidet man sich zwischen Miesmuscheln, Austern, Meeresforellen, Hummer und saisonalen Spezialitäten. Dazu gibt's richtig gutes Brot mit leckerer Butter, aufmerksamen Service und den Blick aufs Wasser. Im Laden kann man sich auch etwas für Zuhause mitnehmen.


Well, i don't know about you but i'm hungry. Because fish is so healthy and you're getting it so fresh in Britanny we're heading to the water front to see what the sea has to offer...
In this restaurant you choose from scallops, clams, oysters, trout, lobster and seasonal specialties. The dishes come with really tasty bread and delicious butter, attentive service and a nice view. You also can take home all the products from their shop.


Route Terenez
29590 Rosnoën
Bretagne, France
(open from April to November)

Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch endlich mal wieder Muscheln gegessen und sie waren meeeega lecker. Aber da zwischen uns und dem Meer ja die von dir erwähnte Bretagne liegt, denke ich, du hast da einen leichten Frische-Vorsprung gehabt :D

    AntwortenLöschen
  2. Austern habe ich noch nie gegessen. Aber die Miesmuscheln machen mir auch gerade Appetit!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Boah, allein das Brot sieht so lecker krustig aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!