November 23, 2016

kyoto tower, kyoto, japan



In Japan haben wir in jeder großen Stadt einen Aussichtsturm besucht und ich fand's immer ziemlich toll. In Osaka gab's einen Gutschein für Kyoto, sodass wir dort für einen reduzierten Preis hochfahren konnten. Ich wollte unbedingt den Sonnenuntergang abpassen und wir hatten es gerade so geschafft. Überall gibt es Ferngläser und Infos, was man so entdecken kann und so lange es noch genügend Licht gab, suchten wir den Horizont ab. Später war ein Blick in die Stadt selbst genauso spannend... Auch dieser Turm hat sein eigens Maskottchen - so niedlich.


During our Japan trip we visited an observation tower in every major city and i always enjoyed the experience. In Osaka  we'd gotten a voucher for Kyoto Tower, so we could go up for a reduced fare. I really wanted to be up there for the sunset and we made it just in time. There are telescopes everywhere and hints as to what to look for - as long as there was enough light we were searching the horizon. Later it was just as interesting to study the city itself... this tower has its own mascot as well - so cute.


Kommentare:

  1. Ich kann mir das lebhaft vorstellen, da bringt man beseelt ein Kyoto-Tower-Kuscheldings mit nach Hause und keiner weiß es zu würdigen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da haben die sich aber wirklich Mühe gegeben mit ihrem Maskottchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind fast überall so süß in japan... und so ziemlich jede stadt/touristenattraktion hat ein eigenes :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Es scheint sehr beeindruckend gewesen zu sein :)
    Ich habe vor kurzem auch meine Eindrücke von Barcelona auf meinem Blog vorgestellt, also schau doch gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toller Turm und tolle Aussicht! Und die Plüschdinger sind ja herzallerliebst! :-D

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOWOWOW! that looks like an amazing trip!!!!
    love your pics
    xo Beckerman Girls
    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  6. Aussichten sind toll :) Ich würde das entsetzte Kuschel-Maskottchen mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder mal wieder! Das Erste gefällt mir am allerbesten <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!