April 03, 2016

airport snapshots: ams transfer




Amsterdam im Regen - genau wie beim letzten Besuch. Da war ich allerdings mit dem Zug dort und durfte den Flughafen nun erst unterwegs beim "Umsteigen" kennenlernen. Sehr hübsch da und den Service von KLM fand ich auch sehr sympathisch.

Rainy Amsterdam - just like our last visit. I went there by train, though, so i didn't know the airport before i changed planes there. Really cute and KLM's service was nice as well.


Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Ich habe ein Deju-vü. ;-P Irgendwer hat diese Woche auch türkise Flieger ge-insta-t. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gab es einen besonderen Service oder war es einfach nur der 'normale', aber der besonders gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, nix besonderes, denke ich... aber ich fand das personal einfach sehr freundlich und hilfsbereit (das ist bei so einem langen flug gold wert)

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!