Februar 25, 2016

hannibal, berlin friedrichshain




Auch wenn ich hier schon irgendwann mal etwas anderes gegessen habe (ich glaube, der Kuchen war voll gut!), müssen es bei einem Besuch des selbsternannten Experten-Teams (Tine ftw!) schon Burger sein. In letzter Zeit versuchen wir, auch mal etwas anderes zu essen, aber dann landen wir doch wieder beim belegten Brötchen (ich steh' auf Pommes!).
Nach einem tollen Tag zusammen ist die Stimmung sowieso schon gut und der sehr nette Service hat noch ein Sahnehäubchen drauf gesetzt. Die Burger waren schnell da und sind ziemlich einfach. Brötchen und Fleisch wirken nicht komplett selbstgemacht, sind aber anständig. Der Krautsalat könnte mit weniger schwerer Mayo auskommen, ist aber in Ordnung. Die Pommes sind genauso okay... die Einrichtung ist ganz hübsch und bietet auch für größere Gruppen mal Platz.
Ehrlich, wenn man aufmerksam, flott und nett bedient wird, macht die Durchschnittlichkeit rein gar nichts und ich wurde bestens gesättigt. 


Even though i had something else here before (i think the cake was great!) but when the self proclaimed team of burger experts (Tine ftw!) stops by they're having burgers of course. Lately we've been trying to eat something different but then we're ending up having burgers again (i love fries!).
After a wonderful day spent together the mood was good anyway and the really nice service helped to make it even better. The burgers arrived quickly and are rather simple. Bread and patties don't seem to be completely home made but alright. The fries are okay and i was nicely sated... the interior is nice and offers enough space for bigger groups as well.
Honestly, when you're being served quickly and friendly the average food doesn't really matter that much.


Wühlischstraße 24
10245 Berlin (Friedrichshain)

Kommentare:

  1. *hach* es war wirklich ganz zauberhaft. Ich mag unsere Dates gar nicht mehr missen :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ziemlicher Pommes-Fan, da brauchts gar nicht mehr!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Hannibal!!! Da war ich schon zig mal mit nem Freund essen. Ich schwöre auf den Flammkuchen!!!
    Der Laden ist echt super. Und toll ist auch der Sonntagsbrunch. Und ja deren Kuchen sind super genial (:

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!