Dezember 25, 2015

noël à berlin et le vendredi #52




Bei frühlingshaften Temperaturen und nur fein dosierter Deko in meiner Gegend war's mit der Weihnachtsstimmung gar nicht so einfach in Berlin. Nach einem wunderbaren Vorweihnachtstreffen mit meiner Lieblingsberlinerin bin ich auf dem Heimweg noch ein kleines Stück über den Ku'damm geschlendert (vielleicht auch ein bisschen gehüpft - war nämlich voll schön) und auf einmal fand ich die Bling-Überladung wunderhübsch (vielleicht isses deshalb so unscharf, höhö) und wurde von weihnachtlichen Gefühlen erfasst... 

Ich wünsch' euch noch bezaubernde Feiertage!


With temperatures reminding me of spring and decorations being sparse in my area it was not too easy to get into a holiday mood this year. After spending a wonderful time with my favorite Berliner i walked down Ku'damm a little (maybe i even skipped - it was really nice) and suddenly i thought that this bling overload was enchanting (maybe that's why it's a little blurry, hihi) and i was swept away by holiday feelings...

Wish you wonderful holidays!

Kommentare:

  1. Sehr schön, der glitzernde Berlin-Schriftzug gefällt mir sehr gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Off-topic: go0gle mal blogger templates - es gibt div. Seiten mit freien Templates, die man sich dann hochladen kann. Meine ist z. B. diese hier:
    http://btemplates.com/2015/blogger-template-nucleare/

    Wenn man sich dann noch ein bissi auskennt - was ich ja leider net tue - kann man die auch noch anpassen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) das wird dann ein projekt fürs neue jahr ;)

      Löschen
  3. Oh, das sieht ja wirklich toll aus. Zu schade, das ich schon los musste. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!