September 29, 2015

hot dog soup berlin



Auch wenn's gerade wieder sonnig ist, es herbstelt und das verlangt nach Suppe. Die Hot Dogs (auch vegetarisch/vegan erhältlich!) hier habe ich lustigerweise noch nie versucht, aber die Suppen reichen mir meistens zum Sattwerden. Bei einem Regentag ist es besonders nett mit dem Süppchen am Fenster zu sitzen... Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht und immer mit einer guten Portion Wärme im Bauch leckerstens gefüttert. Der Laden ist ziemlich klein, aber für 'ne schnelle Aufwärmsuppe passt's schon.


Even though it's rather sunny right now, autumn's coming and that's why we all need more soup in our life. I've never tried the Hot Dogs (vegetarian/vegan also available!) here as the soups are more than enough for me. Especially on a rainy day it's nice to enjoy your soup... I have not been disappointed yet and could always walk home with a nice warm tummy full of deliciousness. The place is really small but for a quick warm up it's quite alright.




Grünberger Straße 69
10245 Berlin
Friedrichshain

Kommentare:

  1. Suppe geht immer! <3 Wenn du mal nach S kommst, gehen wir auch in die Suppenbar. Oh Mann, wenn du mal nach S kommst, werden wir nur am futtern sein ... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, das hört sich sehr verlockend an ;)

      Löschen
  2. Hmm.. irgendwie war ich bisher immer zu geizig, in eine Suppenbar zu gehen. D: Ich denke mir dann immer, dass ich mir (manche) Suppen eben auch super einfach zu Hause zubereiten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hot Dogs und Suppen finde ich eine interessante Mischung :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!