September 17, 2015

amsterdam snapshots




Jetzt, wo es herbstlicher wird, passen meine verregneten Fotos aus Amsterdam wieder besser auf den Blog. Ich finde es gerade schön, wenn ich in älteren Bildern wenigstens kurz verreisen kann. Zum schicken Rijksmuseum, den Buchstaben, die dort rumstehen und immer von Unmengen an Touristen belagert werden, zum spannenden Fast-Food-Automaten, zum Begijnhof, zu luxuriösen Shoppingstraßen, Blumen und Nijntje (oder Miffy, oder Ninchen, das Kaninchen) ... wenn ich groß bin, möchte ich so eine Lampe haben!


As autumn is coming back now my rainy Amsterdam photos feel more appropriate here on the blog. Right now i love travelling through old pictures, even for a short time. To the lovely Rijksmuseum, those letters in front of it that are always crowded by tourists, to luxury shopping streets, to the Begijnhof, to the exciting fast food vending machines, flowers and Nijntje (or Miffy the rabbit)... once i grow up i want a lamp like that!

Kommentare:

  1. Ohh.. bei dem Mifi Zeug wäre ich ja schwach geworden. x_x Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder...Ich war leider noch nie in Amsterdam, ist einer meiner Reiseziele!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, diese Hasen finde ich so niedlich!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ganz besonders das Erste :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich gucke immer gerne (fremde) Urlaubsbilder. Muss auch noch Tirol, Dublin und Berlin 2014 (!!!) verbloggen ... und zu Kreta fallen mir auch noch ein paar Sachen ein. Naja, jetzt im Herbst/Winter werde ich das mal angehen. :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!