April 23, 2015

luisenhof dresden




Als ich erfuhr, dass der Luisenhof schließen wird bzw. die Restaurantbetreiber des Luisenhofs aufgeben werden, musste ich einfach noch einmal hin. Im Juni sind sie schließlich schon weg... und ich weiß gerade nicht, was danach kommen soll. Also einfach den letzten Brunch und die schicke Aussicht (wenn auch mit Aprilwetter) genießen. Schließlich war ich schon öfter hier, nicht zuletzt um unsere Hochzeitstorte zu vernaschen. Vom Essen gibt's diesmal keine Bilder - da wuselten einfach zu viele Leute rum. Seid aber versichert, dass es ziemlich lecker ist. Vor allem für ein Stück Kuchen (immerhin die "Mitnehm-Vitrine" könnt ihr sehen) sollte man noch mal vorbeischauen, wenn man Gelegenheit hat.


When i heard that the Luisenhof is about to close as the current restaurant owners are about to give up, i just had to go there once more. They'll be gone in June already! I have no clue as to what happens afterwards. We enjoyed another lovely brunch and the wonderful view. I have been here a lot and i still think of our delightful wedding cake we had enjoyed there. No photos of the food this time - during brunch there are just too many people. Rest assured it was good. Should you have the time and opportunity you should go there, especially for the cake (which you can see at the take-away counter).


4 Kommentare:

  1. Beim Brunch im Luisenhof war ich auch schon! Total schön. Wie schade, dass es geschlossen wird! Die Aussicht ist atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich glaube auch, dass der mir bekannt vorkommt!
    Schade, dass er zumacht.

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmm... da bekomme ich Kuchenhunger :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt gerne so eine Mozartroulade mit dieser tollen Aussicht! :)
    Vielleicht hat der Nachfolger ja einen genauso tollen Brunch - wenn es denn einen geben wird.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!