Januar 15, 2015

burgerwehr berlin




Wenn's auf der Berliner Burger-Karte verzeichnet ist, muss man es doch mal probieren... die Burgerwehr (hach ja, diese Namen!) ist ein kleiner Laden, aber wir fanden ein ruhiges Plätzchen, als kaum etwas los war. Der Service war sehr freundlich und das Essen in Ordnung. Keine Offenbarung, geht aber mal für zwischendrin. Leider gibt es keine Örtlichkeiten... das gibt ein Minus und wohl keine schnelle Wiederholung.


If it's on Berlin's burger map you have to try it once... the "Burgerwehr" (oh, these names! this one referring to a civil guard) is a small burger place but as it was rather quiet when we stopped by there was still space for us. The service was really nice and the food was alright. No revelation but ok enough. Unfortunately they do not even have restrooms... leading to a big minus and i guess no repetition any time soon.


Rigaer Straße 75
10247 Berlin 

Kommentare:

  1. Ja nee, also ohne Klo finde ich ja auch doof...
    Schade!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. In ein Restaurant ohne Toilette würde ich nie nie nie nie nie gehen... hab ich schon nie gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich dachte immer, Toiletten sind so ziemlich überall vorgeschrieben? (Was machen eigentlich die Mitarbeiter?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit diese verordnungen in der hand der einzelnen bundesländer liegt, ist quasi nichts mehr so richtig festgeschrieben... soweit ich weiß gibt es so etwas wie vorschläge, aber im grunde kann nun jeder wirt selbst über die anzahl/art/... der toiletten entscheiden

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!