Dezember 05, 2014

les mains et le vendredi #49

Foto der Woche
In dieser Woche habe ich wirklich nicht viele Bilder gemacht. Ich habe zwar Bilder von meinem (selbst gemachten!) Essen geknipst, aber ansonsten gab es nicht viele Gelegenheiten... ich hatte allerdings ein paar nette Gespräche und bei einem musste ich einfach auch auf die Hände meiner Gesprächspartnerin zielen. Die fand' ich nämlich irgendwie sehr spannend...


This week i really did not have the opportunity to take a lot of photos. I documented my (self made!) food but otherwise there's almost nothing... i did have some nice talks, though and during one of them i just had to focus on the hands of the woman in front of me. I really found those fascinating somehow...


Ich wünsche euch ein wunderbares zweites Adventswochenende!
Wish you a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Kann gar nicht sagen warum genau aber das zweite Foto finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das erste Bild besser - die Hand ist so schön mitten drin im Argumentieren! :-)

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!