September 11, 2014

pont-aven - encore...



Die Stadt>>> ist halt auch niedlich, deshalb gibt's nun weitere Bilder und alle so yeah!. Außerdem muss ich euch ja auch noch ti moutik>>> vorstellen. Eine zauberhafte kleine Boutique mit Café. Bei einem Besuch auf jeden Fall Taschengeld einpacken! Auch für die vielen anderen Lädchen und Galerien ist das sinnvoll. Die Drucke sind durchaus preiswert genug als schickes Andenken.


This city>>> is just too nice and that's why you have to suffer through even more pictures. Anyway, i have to introduce you to ti moutik>>. A charming little boutique wth a café. While visiting Pont-Aven you defintely should spoil yourself a little and spend some of that pocket money! There are several nice stores and galleries. The art prints are not too expensive and a nice souvenir.

Kommentare:

  1. Schön dort! Die Ankerkissen lassen mein Herz natürlich auch direkt höher schlagen *g*

    Offensichtlich war mein Bruder auch mal dort, denn ich haben Bonbons in so einer Blechdose mit dem Motiv vom ersten Bild (also schwarz-weiß und die Fleur de Lille) als Mitbringsel bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! :D

    Den Fluss mit den Blumen finde ich einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. :)

    @Alice: ich weiß auch nicht, warum ich's grad so mit ankern habe ;)

    das motiv vom ersten bild zeigt die flagge "gwenn ha du" - das sind keine blümchen (fleur-de-lis/lys), sondern "hermelinschwänze" ;) findet sich auf ganz vielen bretonischen produkten

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!